Weierbach: Zwei Einbrüche in einer Nacht

Vermutlich die selben Täter brachen in der Nacht zum Freitag, 7. April, in ein Feuerwehrgerätehaus und eine Werkstatthalle eines Autohauses ein.

Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Freitag, 7. April, nachdem sie die Scheiben eines Rolltores eingeschlagen hatten, in das Feuerwehrgerätehaus in Weierbach (Feuerwache 4) ein.
Aus einem der dort abgestellten Feuerwehrfahrzeuge erbeuteten sie ein Handy der Marke Siemens, Typ S 35 sowie mehrere Schlüssel aus einem Schlüsselkasten.

In der selben Nacht, schlugen um 0.45 Uhr vermutlich dieselben Täter eine Scheibe eines Tores an der Werkstatthalle eines Autohauses in der Straße "Kaufacker" im Gewerbegebiet in Weierbach ein. Die ausgelöste Alarmanlage veranlasste die Täter wohl, den Tatort ohne Beute zu verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort