1. Region

Wie aus einem echten Kerl eine glamouröse Diva wird

Wie aus einem echten Kerl eine glamouröse Diva wird

Zehn-Zentimeter-Stöckelschuhe in Größe 46, ellenlange Beine und ein dunkelroter Kussmund. Klingt nach einem Superweib, ist aber ein Mann. Wie aus einem Trierer Jung ein echtes Mordsweib wird: Das Video-Team von volksfreund.de war bei der Verwandlung hautnah dabei.

(MRA) Wir - unser zweiköpfiges Filmteam - sind bei Stefan Kronauer, alias Diva "Prissy" angekommen. Er hat sich für uns und den Rosa Karneval in eine aufwendig gestylte Diva verwandelt. Doch erst einmal muss unser Video-Equipment in seine Wohnung.

Wir schleppen den Kamerakoffer und das schwere Stativ gefühlte zehn Stockwerke hoch. Gut, es sind weniger, aber ganz oben wohnt unsere Diva schon. Hechelnd kommen wir an und werden in die heiligen Hallen einer echten Diva eingelassen ...

... Sie wollen mehr wissen? Dann klicken Sie auf das Video.