Willwerath: Tödlicher Unfall

Erneut ein tödlicher Verkehrsunfall auf der B 51: Bei einer Kollision auf der Talbrücke bei Willwerath starb am Freitag gegen 13 Uhr ein junger Mann aus dem Kreis Bitburg-Prüm. Sein Wagen war auf der Brücke ins Schleudern geraten, auf die Gegenfahrbahn gerutscht und dort mit einem weiteren Auto kollidiert, in dem zwei Menschen leicht verletzt wurden. Die Ursache steht noch nicht fest, scheint jedoch nicht wetterbedingt. Zum Zeitpunkt der Kollision befand sich eine Ölspur auf der Fahrbahn.

(fpl) Erneut ein tödlicher Verkehrsunfall auf der B 51: Bei einer Kollision auf der Talbrücke bei Willwerath starb am Freitag gegen 13 Uhr ein junger Mann aus dem Kreis Bitburg-Prüm. Sein Wagen war auf der Brücke ins Schleudern geraten, auf die Gegenfahrbahn gerutscht und dort mit einem weiteren Auto kollidiert, in dem zwei Menschen leicht verletzt wurden. Die Ursache steht noch nicht fest, scheint jedoch nicht wetterbedingt. Zum Zeitpunkt der Kollision befand sich eine Ölspur auf der Fahrbahn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort