Winterspelt: Erneuter LKW-Zusammenstoß auf der A 60

Winterspelt: Erneuter LKW-Zusammenstoß auf der A 60

(fpl) Kurz nach sechs Uhr am Donnerstag kam ein ungarischer Lastzug auf der Strecke in Richtung Belgien zwischen den Anschlussstellen Bleialf und Winterspelt (Kreis Bitburg-Prüm) ins Schlingern, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem belgischen Containerzug.

(fpl) Kurz nach sechs Uhr am Donnerstag kam ein ungarischer Lastzug auf der Strecke in Richtung Belgien zwischen den Anschlussstellen Bleialf und Winterspelt (Kreis Bitburg-Prüm) ins Schlingern, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem belgischen Containerzug. Der Fahrer des ungarischen LKW wurde dabei leicht verletzt, seine Ladung verteilte sich auf mehreren hundert Metern über die Fahrbahn. Die Bergungsarbeiten auf der A 60 zwischen Bleialf und Winterspelt sind inzwischen abgeschlossen, wie die Polizei Prüm meldet. Seit 12.30 Uhr gilt in beiden Richtungen wieder freie Fahrt.

Mehr von Volksfreund