Winterspelt-Hemmeres: Scheune und Stall abgebrannt

Feuer zwischen Elcherath und Hemmeres bei Winterspelt: Gegen 6 Uhr ist dort eine Scheune, in dem Rundballen gelagert wurden, abgebrannt.

(fpl) Feuer zwischen Elcherath und Hemmeres bei Winterspelt: Gegen 6 Uhr ist dort eine Scheune, in dem Rundballen gelagert wurden, abgebrannt. Die Wehren aus Winterspelt, Bleialf, Habscheid, Bitburg und Prüm verhinderten das Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus. Von den Bewohnern wurde niemand verletzt, alle 70 Rinder konnten aus einem Stall rechtzeitig nach draußen getrieben werden. Die Scheune und ein Stall brannten vollständig ab, zwei Stallungen blieben unversehrt. Der Schaden liegt nach Polizeiangaben im sechsstelligen Bereich. Die Kripo Wittlich ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort