1. Region
  2. Wirtschaft

2000 Dienstjahre bei der Sparkasse

2000 Dienstjahre bei der Sparkasse

Bei der Sparkasse Trier feiern 2009 insgesamt 58 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr 50., 40. und 25. Dienstjubiläum - in diesem Umfang ein bisher einmaliges Ereignis für die Sparkasse.

Trier. (red) Aus diesem Anlass würdigte der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Trier, Remigius Kühnen, in festlicher Runde die Verdienste aller Jubilarinnen und Jubilare, zu denen auch der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Günther Passek zählt, und sprach ihnen für die langjährige Treue und ihr verantwortungsvolles Wirken Dank und Anerkennung aus. Im Namen des Personalrats schloss sich der stellvertretende Personalratsvorsitzende Stefan Weibler den Dankesworten an.

Bei der Feier wurden Erinnerungen und Anekdoten ausgetauscht über frühere Zeiten, in denen PC noch ein Fremdwort war und die Anker Buchungsmaschine noch mit ohrenbetäubendem Lärm im täglichen Einsatz war.