Die Öko 2011 lockt noch mit freien Flächen

Trier · Die Öko ist für das heimische Handwerk die wichtigste Verbrauchermesse im Jahr. Diesmal steigt die Öko Anfang April, die Planungen laufen auf Hochtouren und für Aussteller gibt es noch Chancen mitzumachen.

(red) Die Organsation der Öko 2011 geht in die heiße Endphase. Wie in den Jahren zuvor ist der Andrang der Handwerksbetriebe auf die Ausstellungsflächen groß.

Bereits im Dezember waren rund zwei Drittel der Ausstellungsfläche gebucht. In diesem Jahr stehen 1800 Quadratmeter Ausstellungsfläche in der Halle und 700 Quadratmeter im Zelt auf dem Außengelände bereit. Handwerksbetriebe, die sich auf der Messe präsentieren möchten und noch keinen Standplatz reserviert haben, sollten sich umgehend anmelden.

"Renovieren und Sanieren" rund um das Thema ökologisches Bauen wird auch dieses Jahr wieder Schwerpunkt der Messe sein. Handwerksunternehmen präsentieren auf der Öko 2011 etwa Trends, Innovationen, neuartige Arbeitsweisen und Techniken.

Infos im Internet unter www.oeko-trier.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort