1. Region
  2. Wirtschaft

Neue Doppelspitze bei Trierer Flachdachspezialist alwitra

Regionale Wirtschaft : Neue Doppelspitze bei Trierer Flachdachspezialist

(red) Mit Stefan Rehlinger und Jörg Hausmann stehen zwei bekannte Gesichter an der Spitze des Trierer Flachdachspezialisten alwitra GmbH. Nach der Veräußerung von alwitra anNaxicap Partners durch den langjährigen Inhaber Joachim Gussner Ende 2019 wird Jörg Hausmann zum weiteren Geschäftsführer.

Stefan Rehlinger und Jörg Hausmann sind im Unternehmen keine Unbekannten. Stefan Rehlinger startete seine Laufbahn bei alwitra im Jahre 1982. Nach verschiedenen Stationen beim Flachdachspezialisten übernahm er bereits 1999 die Geschäftsführung. Jörg Hausmann ist seit 2014 kaufmännischer Leiter der alwitra, begleitete das Unternehmen aber schon im Vorfeld im Bereich Corporate Finance und Corporate Banking. Der Flachdachspezialist beschäftigt in Trier und Hermeskeil rund 300 Mitarbeiter.