Neuer Anzug für Camel

TRIER. (red) Mit Kampagnen, die von Abenteuerlust und Freiheit geprägt waren, war die Zigarette der Marke Camel in den 80er Jahren erfolgreich. Nach einem Strategiewechsel in den 90er Jahren ist nun eine neue Werbe-Generation am Werk.

Mit einem neuen Outfit, einem neuen Erscheinungsbild und einer neuen Strategie will der Camel-Produzent Japan Tobacco International (JTI) der Marke zu einem neuen Aufschwung verschaffen. Marcel Löffler ist seit 2002 Marketing Director bei JTI in Köln. Am Produktionsstandort Trier in der Diedenhofener Straße erklärt er am heutigen Dienstag, 18. März, um 18.45 Uhr im Rahmen einer Veranstaltung des Marketing-Club Trier die neue Strategie. Anschließend gibt es eine Tour durch das Werk. Weitere Infos unter Telefon 06500-913555.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort