1. Region
  2. Wirtschaft

Rechtsanwälte informieren über das Baurecht

Rechtsanwälte informieren über das Baurecht

Gerade im Baurecht ist der Rechtsweg meist lang. Aber Streitigkeiten müssen nicht immer vor Gericht ausgetragen werden.

Oft kommt es nur auf eine optimale "Streitbeilegungstechnik" an. Über dieses Thema und andere Aspekte im Baurecht informieren am 21. März Rechtsanwalt Axel Merz, der Architekt und Sachverständige Diplom-Ingenieur Michael Probst und Rechtsanwalt Meinhard Forkert beim Verbraucherrechtstag Trier der Rechtsanwaltskammer Koblenz und der Sparkasse Trier über die Rechte der Bauherren.
Weitere Informationen zum Thema "Meine Rechte als Bauherr" erhalten Interessierte auf dem kostenlsoen Verbraucherrechtstag der Rechtsanwaltskammer Koblenz und der Sparkasse Trier am 21. März, 17.30 Uhr, im Kurfürstlichen Palais, Rokokosaal, Trier.
Anmeldung bei Andrea Zaszczynski, Pressestelle Rechtsanwaltskammer Koblenz, Telefon: 040/4132-700, info@srh-pr.de. Wer möchte, kann auch bereits seine Fragen an die Pressestelle senden. red