1. Region
  2. Wirtschaft

Trierer Agentur wird "Exzellenzbetrieb des deutschen Mittelstandes".

Auszeichnung : Exzellent! Preis für Trierer Agentur

() Die Trierer Media-Agentur Moccamedia darf sich „Exzellenzbetrieb des deutschen Mittelstands“ nennen. Als solchen listet das Informationsnetzwerk Die Deutsche Wirtschaft (DDW) die Firma im Bereich Werbevermarkter nun auf.

Mit der jüngsten Auszeichnung „Exzellenzbetrieb“ ist eine Prüfung des Unternehmens anhand eines wissenschaftlich erstellten Kriterienkatalogs verbunden, der die Solidität des Unternehmens in den Mittelpunkt stellt. Die Prüfung erfolgt durch DDW in Zusammenarbeit mit der Deutsche Exzellenzprüfung GmbH mit Sitz in Düsseldorf.

Das Exzellenzsiegel von DDW gilt als Zeichen für unternehmerische Zuverlässigkeit und bietet damit vor allem Orientierung in der Geschäftsanbahnung. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung „Exzellenzbetrieb des Deutschen Mittelstands“. Sie unterstreicht unsere Firmenphilosophie und hebt die erfolgreiche Arbeit unserer 200 Mitarbeitenden hervor“, sagt Moccamedia-Geschäftsführerin Cornelia Lamberty.

Die Trierer Unternehmerin war kürzlich erst Preisträgerin des Wettbewerbs „Erfolgreiche Frauen im Mittelstand“ des Landesfrauenrates Rheinland-Pfalz.