Verstärkung für Sparkasse Trier

TRIER. (red) Nachdem der Verwaltungsrat der Sparkasse Trier als Nachfolger von Dieter Mühlenhoff das bisherige Vorstandsmitglied Remigius Kühnen ab dem 1. Januar zum neuen Vorsitzenden des Vorstandes gewählt hatte, war zum gleichen Zeitpunkt die dritte Vorstandsstelle vakant.

Der Verwaltungsrat der Sparkasse Trier und die Verbandsversammlung des Zweckverbandes Sparkasse Trier haben nun Dr. Peter Späth (Foto: Sparkasse Trier) als drittes Vorstandsmitglied der Sparkasse Trier gewählt. Peter Späth ist derzeit Vorstandsvertreter bei der Sparkasse Tübingen und dort als Abteilungsdirektor und Leiter der Abteilung Vorstandssekretariat tätig. Er ist 37 Jahre alt, verheiratet und hat vier Kinder. Peter Späth soll zum 1. Januar seinen Dienst als Vorstandsmitglied bei der Sparkasse Trier antreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort