Vortragsreihe Erfolg: Kundenbindung durch sinnvollen Service

Trier. (fun) "Service ist das Zauberwort des Erfolges", lautet das Motto von Sabine Hübner. Die Unternehmensberaterin und Service-Expertin referiert in der "Erfolg-Reihe" von TV, Macher, Penta Hotel und Unternehmen Erfolg am Montag, 1. Dezember, in Trier. Laut Hübner schauen Kunden nicht nur nach dem Preis. Erst ein überragender und individueller Kundenservice machten einen Kauf zum Erlebnis. Und dafür seien die Kunden sogar bereit, etwas mehr auszugeben. Laut Hübner ist Service der Schlüssel auf dem Weg zur Marktführerschaft. Wem es gelinge, aktives Beziehungsmanagement zu betreiben und Kunden durch innovative Service-Ideen mit einem sinnvollen Mehrwert für sich zu gewinnen, der sei auf dem besten Weg an die Spitze - und baue so seinen Vorsprung zu den Mitwettbewerbern aus. Neue Vortragserie im kommenden Jahr



Der Vortrag beginnt um 19.30 Uhr in der Europahalle Trier. Einlass ist ab 19 Uhr. Personen, die sich kurzfristige für den Vortrag interessieren, können für 69,90 Euro Karten an der Abendkasse erwerben.

Sabine Hübner ist die letzte Referentin der diesjährigen Vortragsreihe "Erfolg 2008". Doch auch 2009 können unsere Leser wieder von den Besten profitieren: An zehn Montags-Terminen lädt der Trierische Volksfreund gemeinsam mit dem regionalen Wirtschaftsmagazin Macher und Unternehmen Erfolg wieder hochkarätige Referenten nach Trier. Mit dabei sind diesmal unter anderem Dr. Joachim Bublath, Peter Hahne und Professor Lothar J. Seiwert. Abonnenten erhalten bei der Buchung der gesamten Reihe einen attraktiven Rabatt. Weitere Infos: www.unternehmen-erfolg.de.

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