Zeit für Entscheidungen

Kurz vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft ist der ehemalige Fifa-Schiedsrichter Urs Meier ein gefragter Experte. Am Montag, 31. Mai, spricht der beliebte Fachmann in Trier in der Europahalle (Beginn 19.30 Uhr) darüber, wie Menschen mit extremem Druck umgehen können.

Trier. (red) "Zwischen den Fronten Entscheidungen treffen - Mit Druck umgehen", Anstoß zum Vortrag von Erfolgsreferent Urs Meier ist am kommenden Montag um 19.30 Uhr. In der gemeinsamen Vortragsreihe von TV, dem Wirtschaftsgazin Macher und dem Unternehmen Erfolg tritt kurz vor Beginn der WM der Schweizer Meier auf. In einer Zeit, in der sich viele Menschen - darunter auch Führungspersonen - scheuen, Entscheidungen zu treffen, gibt Urs Meier Tipps und Einblicke, wie man komplexe Situationen analysiert und in Sekundenbruchteilen eine Entscheidung fällt, wie das Ganze auf dem Fussballplatz funktioniert. Hier werden Persönlichkeitswerte angeschnitten und Handlungsalternativen aufgezeigt. Er vermittelt und setzt neue Massstäbe im modernen Management, basierend auf Erfahrung, praktikabler Verknüpfung und lösungsorientierter Adaption aus dem Profisport, aus seinem Leben als Schiedsrichter.

Vor allem aber so kurz vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika dürfte der Unternehmer, Buchautor und Kindernothilfe-Botschafter Urs Meier einiges den interessierten Gästen in Trier zu erzählen haben.

Info und Buchung unter www.unternehmen-erfolg.de oder telefonisch unter 0700/83267833. Einlass ist in der Europahalle in Trier ab 19 Uhr. Nach dem Vortrag haben die Gäset noch bis 22 Uhr Gelegenheit, mit dem Schweizer zu diskutieren.

Urs Meier ist der dritte Referent in der Vortragsreihe "Erfolg 2010". Am 21. Juni referiert René Borbonus über "Die Kraft der Rhetorik". Die Einzelkarte für den Erfolg-Abend kostet 69,90 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort