Wittlich: Autobahnausfahrt gesperrt

(mai) Auch heute noch ist die Autobahnaus- und auffahrt Wittlich-Mitte wegen Bauarbeiten an der B 50 gesperrt (der TV berichtete). Der Autobahnverkehr sollte auf die Zu- und Abfahrten Wittlich-West ausweichen, so Ralf Schmitz, Leiter der Straßenmeisterei Wittlich.

Am Freitag wird die Verbindung von der Rudolf-Diesel-Straße zur B 50 ebenfalls für den Verkehr tabu sein. Eine gute Nachricht gibt es allerdings auch: Die seit Wochen andauernde Einbahnstraßenregelung in der B 50, die den Verkehr nur aus Richtung Wengerohr in die Kreisstadt fließen lässt, wird am Samstag im Laufe des Nachmittags aufgehoben. Dann wird es lediglich auf der Brücke über die Autobahn noch einen Engpass geben, der einen Gegenverkehr jedoch nicht wesentlich behindert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort