Wittlich: Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet anschließend

Wittlich: Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet anschließend

Ein 5er BMW hat am Samstag, 29. Oktober, um 13.30 Uhr auf der Grünewaldstrecke einer Verkehrsunfall verursacht und ist danach geflüchtet. Ein Motorradfahrer fuhr auf der Grünewaldstrecke talwärts in Richtung Wittlich.

In einer Linkskurve kam ihm ein dunkler 5er BMW mit Wittlicher Kennzeichen teilweise auf seiner Fahrbahnseite entgegen. Um einen Verkehrsunfall zu vermeiden, lenkte der Motorradfahrer abrupt nach rechts. Dadurch kam er nach rechts von der Straße ab und stürzte in den Straßengraben. Der Fahrer des BMW fuhr ohne anzuhalten in Richtung Hasborn weiter, obwohl er nach Überzeugung des Motorradfahrers den Unfall bemerkt haben müsste. Hinweise an die Polizei in Wittlich, Telefon 06571/9260.

Mehr von Volksfreund