Wittlich/Daun/Gerolstein: Schlag gegen Rauschgiftszene

Die Kriminalpolizei hat am Wochenende im Kreis Daun 22 Wohnungen wegen Verdachts auf Drogenkonsum und Drogenhandel durchsucht. Dabei wurden Betäubungsmittel sichergestellt.

Unter Federführung der Kriminalinspektion Wittlich durchsuchten Beamte der Polizeiinspektion Daun und der Polizeiwache Gerolstein am Freitag 22 Wohnungen in verschiedenen Ortschaften. Dabei wurden Betäubungsmittel wie Marihuana, Amphetamin und Haschisch in geringen Mengen sichergestellt. Umfangreiche Rauschgiftutensilien, die zum Konsum und zum Handel mit Betäubungsmitteln benötigt werden, fielen den Fahndern der Kripo Wittlich ebenfalls in die Hände. Gegen alle 22 Personen wurden Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort