Wittlich: Erneut Brandstiftung

Zu einem Flächenbrand von rund 800 Quadratmetern mit zwei Heuballen am Wittlicher Rollkopf bei Lüxem wurde am heutigen Donnerstag nach 15 Uhr die Wittlicher Wehr gerufen. Da Selbstentzündung ausgeschlossen wird, geht man wieder von Brandstiftung aus. Die Wehr war mit 13 Mann im Einsatz. Außérdem war die Schutz- und Kriminalpolizei vor Ort, die nach der Brandstiftungsserie weiter ermittelt

Zu einem Flächenbrand von rund 800 Quadratmetern mit zwei Heuballen am Wittlicher Rollkopf bei Lüxem wurde am heutigen Donnerstag nach 15 Uhr die Wittlicher Wehr gerufen. Da Selbstentzündung ausgeschlossen wird, geht man wieder von Brandstiftung aus. Die Wehr war mit 13 Mann im Einsatz. Außérdem war die Schutz- und Kriminalpolizei vor Ort, die nach der Brandstiftungsserie weiter ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort