Wittlich: Grausame Katzentötung - Privatmann setzt 500 Euro Belohnung für Hinweise aus

(mai) Im Fall der in Wittlich grausam getöteten Katze hat sich Norbert Erang aus Konz aufgrund der Berichterstattung im TV spontan dazu entschlossen, 500 Euro Belohnung für den Hinweis auszusetzen, der zur Namhaftmachung der Täterinnen führt.

„Nachdem ich den Artikl gelesen habe, bin ich gleichermaßen entsetzt und voller Wut“, sagt der Mann, der selbst Tiere hält. Er hält sein Angebot für die nächsten zwei Wochen aufrecht. Drei junge Frauen hatten in der Nacht zum Freitag, 4. Juni, gegen 0.30 Uhr im Klausener Weg eine Katze mit dem Kopf auf den Gehweg geschlagen, an einem Zaun aufgehängt und dem toten Tier anschließend Haare ausgerissen. Hinweise an die Kripo unter Telefon 06571/95000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort