Wittlich: Kanaldeckel ausgehoben

Am Dienstagabend wurde gegen 22 Uhr der Polizei Wittlich gemeldet, dass in der Otto-Hahn-Straße zwei runde Kanaldeckel aus ihrer Einfassung gehoben wurden.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass bereits einer der beiden Kanaldeckel (im Einmündungsbereich vor der Fa. MAN) zu Bruch gegangen war. Ein zweiter Kanaldeckel konnte unbeschädigt wieder eingesetzt werden. Es wird vermutet, dass der Kanaldeckel vor der Fa. MAN von bisher unbekannten Tätern aus der Einfassung gehoben wurde und anschließend ein ebenfalls unbekannter Verkehrsteilnehmer über diesen ausgehobenen Kanaldeckel fuhr, so dass dieser zerbrach. Bisher konnten keine Verkehrsteilnehmer ermittelt werden, die durch den ausgehobenen Kanaldeckel gefährdet oder geschädigt wurden. Solche und weitere Zeugen werden jedoch gebeten, sich mit der Polizei Wittlich, Tel.:06571 926-0, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort