Wittlich: Keine heiße Spur vom Callboy

Verschwunden bleibt ein Callboy, dessen Wagen im März auf dem Wittlicher Parkplatz Rommelsbach gefunden wurde. Der Fall war am Donnerstag Thema der Fernseh-Sendung „Aktenzeichen XY…Ungelöst.“ Auf TV-Nachfrage sagte die zuständige Kripo Hofheim, die Resonanz auf die Sendung sei gering gewesen. Hauptsächlich seinen Hinweise aus der Gegend um Hofheim eingegangen und keine aus Wittlich.

Verschwunden bleibt ein Callboy, dessen Wagen im März auf dem Wittlicher Parkplatz Rommelsbach gefunden wurde. Der Fall war am Donnerstag Thema der Fernseh-Sendung „Aktenzeichen XY Ungelöst.“ Auf TV-Nachfrage sagte die zuständige Kripo Hofheim, die Resonanz auf die Sendung sei gering gewesen. Hauptsächlich seinen Hinweise aus der Gegend um Hofheim eingegangen und keine aus Wittlich.