Wittlich-Wengerohr: Bombe entschärft

Alle können aufatmen: Bei der Entschärfung der Bombe gabe es keine Probleme. Die Polizei hatte heute morgen dafür gesorgt, das Wohngebiet zu evakuieren. Die Anwohner des Stadtteils Wengerohr nutzten die Zeit zum Einkaufen oder Radfahren oder trafen sich im Feuerwehrgerätehaus. Bahnreisende wurden aufgefordert, auszusteigen und vom Bundesgrenzschutz wenige Meter zu Fuß aus der Gefahrenzone gebracht. Alle anderen Züge wurden auf der Strecke gestoppt. Auch die B50 bei Wengerohr war gesperrt.

Alle können aufatmen: Bei der Entschärfung der Bombe gabe es keine Probleme.

Die Polizei hatte heute morgen dafür gesorgt, das Wohngebiet zu evakuieren. Die Anwohner des Stadtteils Wengerohr nutzten die Zeit zum Einkaufen oder Radfahren oder trafen sich im Feuerwehrgerätehaus. Bahnreisende wurden aufgefordert, auszusteigen und vom Bundesgrenzschutz wenige Meter zu Fuß aus der Gefahrenzone gebracht. Alle anderen Züge wurden auf der Strecke gestoppt. Auch die B50 bei Wengerohr war gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort