Wittlich: Zwei Baggerlöffel gestohlen

In Wittlich sind vom Betriebsgelände einer Baufirma zwei Baggerlöffel gestohlen worden.

In der Zeit zwischen Montag, 7 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, wurden von dem Betriebsgelände einer Baufirma in der Otto-Hahn-Straße in Wittlich zwei Baggerlöffel gestohlen. Einer der beiden Löffel wurde durch die unbekannten Täter fachmännisch von einem Minibagger abmontiert. Die beiden Löffel sind 120 und 60 cm breit, schwarz lackiert. Besonderheit: An dem kleineren Löffel ist durch den Geschädigten ein so genanntes Messer angeschweißt worden. Der Abtransport wurde vermutlich durch einen LKW bewerkstelligt. Wer hat in der fraglichen Zeit unbefugte Personen auf dem Betriebsgelände beobachtet bzw. wer hat evtl. den Abtransport der beiden Löffel gesehen? Hinweise bitte an die Polizei Wittlich 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort