Wittlich: Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall auf der L 54 von Wittlich-Bombogen nach Wittlich-Wengerohr wurden gestern gegen 17.09 Uhr zwei Menschen leicht verletzt. Es enstand Sachschaden von über 9000 Euro.

Zum Unfallhergang: Der 44-jährige Fahrer eines VW Passat hielt an der Einmündung in Richtung Industriegebiet Wengerohr verkehrsbedingt an, weil er nach links abbiegen wollte und Gegenverkehr herrschte. Die nachfolgende 37-jährige Fahrerin eines Renault konnte rechtzeitig anhalten. Ein weiterer nachfolgender 24-jähriger PKW-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf den Renault der Frau auf. Deren Auto wurde auf den gerade anfahrenden Passat geschoben. Die Frau und ihr im Fahrzeug befindliches siebenjähriges Kind wurden leicht verletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Während an dem Passat nur leichter Schaden entstand, wurden die beiden anderen Fahrzeuge erheblich beschädigt. Insgesamt entstand Sachschaden von über 9000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort