12-jähriger Junge stürzt mit Fahrrad und wird schwer verletzt

Binsfeld · Schwere Verletzungen hat am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr ein 12-jähriger US-Amerikaner erlitten. Der Junge war auf einem Feldweg neben der Landesstraße 50 zwischen Binsfeld und Arenrath (Kreis Bernkastel-Wittlich) mit seinem Fahrrad gestürzt.

 Ein 12-jähriger Junge ist bei Binsfeld mit seinem Fahrrad verunglückt und wurde dabei schwer verletzt.

Ein 12-jähriger Junge ist bei Binsfeld mit seinem Fahrrad verunglückt und wurde dabei schwer verletzt.

Foto: Agentur Siko

Schwere Verletzungen hat am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr Uhr ein 12-jähriger Junge auf einem Feldweg neben der L 50 zwischen Binsfeld und Arenrath erlitten. Der junge US-Amerikaner war dem abschüßigen Feldweg offenbar zu schnell unterwegs. Als er das bemerkte, machte er eine Vollbremsung. Dabei verlor er die Kontrolle und stürzte nach rechts in ein Feld. Der Junge musste mit dem Rettungshubschrauber Christoph 10 in ein Krankenhaus gebracht werden. Im Einsatz war die Polizeiinspetion Wittlich sowie das DRK aus Badem.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort