12-Jähriger stürzt mit Fahrrad und verletzt sich schwer

Binsfeld · Ein 12-jähriger Junge hat sich am Samstagnachmittag bei einem Sturz mit seinem Fahrrad schwer verletzt. Nach Polizeiangaben fuhr der junge US-Amerikaner auf einem Feldweg neben der L 50 zwischen Binsfeld und Arenrath, als er gegen 16 Uhr mit seinem Rad zu Fall kam.

Offenbar war er auf dem abschüssigen Feldweg zu schnell unterwegs. Als er das bemerkte, machte er eine Vollbremsung. Dabei verlor er die Kontrolle und stürzte nach rechts in ein Feld. Der Junge musste mit dem Rettungshubschrauber Christoph 10 in ein Krankenhaus gebracht werden. Im Einsatz war die Polizeiinspektion Wittlich sowie das Deutsche Rote Kreuz aus Badem. redWeitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort