26-Jähriger baut Unfall unter Alkoholeinfluss - kein Führerschein

Wittlich · Bei einer Verkehrskontrolle im Wittlicher Stadtgebiet hat die Polizei am Wochenende mehrere Fahrer unter Alkoholeinfluss angehalten. Ihnen wurde eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurde ein 26-Jähriger in der Nähe von Bergweiler bei einem Unfall verletzt. Auch er hatte Alkohol im Blut und wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

In der Nacht von Freitag auf Samstag war die Polizei Wittlich gefordert. Bei einer Verkehrskontrolle im Stadtgebiet wurde bei einem 57-jährigen Mann, der mit seinem Auto unterwegs war, Alkoholgeruch festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten.

Im weiteren Verlauf der Nacht fiel ein 27-jähriger Auslieferungsfahrer mit einem Lieferwagen auf. Der Mann war polizeibekannt, weil er bereits mehrfach wegen Drogenbesitz und Fahren ohne Fahrerlaubnis in Erscheinung getreten war. Bei der Kontrolle wurde eine geringe Menge Drogen gefunden. Ihm wurde ebenfalls eine Blutprobe entnommen.

Gegen Morgen verunglückte ein 26-jähriger Mann, als er mit seinem Auto auf der K 44 von Bergweiler in Richtung Wittlich unterwegs war. Laut polizei stand auch er deutlich unter Alkoholeinwirkung. Dazu war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Bei dem Unfall wurde auch sein Beifahrer verletzt, so dass beide Personen ins Krankenhaus gebracht wurden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Gegen sämtliche Personen werden zusätzlich noch Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort