| 20:35 Uhr

39. Wittlich-Treff in Begegnungsstätte der Caritas

Wittlich. Den 39. traditionellen Wittlich-Treff veranstaltet die Caritas-Geschäftsstelle Wittlich am Freitag, 9. September, ab 14.30 Uhr. Er findet statt in der Caritas-Begegnungsstätte der Stadt Wittlich im Haus der Vereine, Kasernenstraße 37. Im Rahmen der Reihe "Wittlichs Geschichte und seine Geschichten" moderiert Willi Waxweiler die Veranstaltung zum Thema "Wittlich-Rätsel Nr.

2: Wer kennt unser Wittlich? Wer kennt das alte und schöne Wittlich?" Nach einer Kaffeepause geht es in Wedlier Platt weiter mit "freem Wäärda".
Wittlicher Bürger und Gäste sind zur Veranstaltung willkommen.
Mitarbeit und historische Unterlagen sind erwünscht. red
Weitere Informationen erhalten Interessierte bei der
Caritas-Geschäftsstelle Wittlich, Kurfürstenstraße 6, Andrea Kien, Telefon 06571/9155-30, oder der Caritas-Begegnungsstätte der Stadt Wittlich im Haus der Vereine, Telefon 06571/951943.