430.000 Besucher auf der Homepage der Moseleifel-Touristik

Wittlich · Die Homepage der Moseleifel-Touristik wurde im vergangenen Jahr 429.368 angeklickt. Das teilt Karsten Mathar von der Touristinformation Wittlich Stadt und Land mit.

 Radvergnügen.

Radvergnügen.

Foto: privat

Ergänzend zu den bereits vermeldeten 2497 Nachfragen zum Übernachtungsangebot in und um die Säubrennerstadt stellt er fest: "Das heißt, dass es nicht nur 2497 Nachfragen zum Übernachtungsangebot waren, sondern, dass 2497 sich die Übernachtungs-pdf runtergeladen haben!" Diese Möglichkeit an weitere Informationen zu kommen, sei auch für andere Themenfelder gut genutzt worden: So sei der Ortsplan von Wittlich 2717 Mal heruntergeladen worden, der Maare-Mosel-Radweg als Spitzenreiter 7778 Mal, die Säubrenner-Route 1283 Mal, die Meulenwald-Route 1212 Mal, die Mühlen-Route 1568 Mal und die angebotene Raderlebniskarte 2924 Mal.

Wer sich den Internetauftritt anschauen will, findet ihn unter www.moseleifel.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort