Freizeit Am Dienstag großer Büchertrödel

Wittlich · In der Stadt- und Kreisergänzungsbücherei findet ab Dienstag, 19. Februar, der große Büchertrödel statt. Bücherfreunde können wieder so manches Schnäppchen machen.

Bei den angebotenen Werken handelt es sich um Nachlässe, die der Bücherei überlassen wurden, aber nicht eingearbeitet wurden oder um Titel, die aus dem Bestand ausgeschieden wurden. Zu den Öffnungszeiten können im zweiten Untergeschoss Bücher zu Preisen ab 0,50 Cent  erworben werden. Für den Erlös kann die Bücherei wieder neue Medien kaufen. Es wird gebeten, Tüten zum Transport mitzubringen. Die Öffnungszeiten: dienstags 11 bis 19 Uhr, mittwochs  und donnerstags 11 bis 18 Uhr,  freitags 9 bis 18 Uhr, samstags  9 bis 14 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort