Anhänger, Laminat und Fahrrad gestohlen

Wittlich · Ein Autoanhänger wurde am Mittwochmorgen auf einem Feldweg zwischen Wittlich, Fallerberg, und der A 60 gefunden. Er war vermutlich in der Nacht zum Dienstag beim Hela-Baumarkt gestohlen worden.

In der selben Nacht wurden beim Baustoffhandel Hieronimi rund 70 Quadratmeter Laminatboden, Sockelleisten und ein Sack Schimmelschutzmittel gestohlen. Die Polizei vermutet, dass der Anhänger zum Abtransport verwendet wurde. Auf dem Feldweg wurde das Diebesgut vermutlich umgeladen. Der Gesamtwert der Beute beläuft sich auf etwa 2000 Euro.
Einen weiteren Diebstahl meldet die Polizei aus Altrich: Dort wurde am Montag gegen 1 Uhr von einem Anwesen in der Klausener Straße ein Mountainbike der Marke "Ghost", Farbe schwarz/grün, entwendet. Vermutlich kam der Täter mit einem älteren dunkelblauen Schauff-Damenrad mit Korb, dass er zurückließ. red
Hinweise an die Polizei Wittlich unter Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort