Auf Vordermann aufgefahren - Autofahrerin schwer verletzt

Manderscheid · Bei einem Auffahrunfall auf der A 1 bei Manderscheid ist am späten Sonntagabend eine Autofahrerin schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war gegen 22.55 Uhr ein mit fünf Personen besetztes Auto auf der A 1 in Richtung Trier unterwegs. Bei Manderscheid schätzte die Fahrerin offenbar die Geschwindigkeit des vor ihr fahrenden Wagens falsch ein. Sie fuhr auf den vor ihr fahrenden Wagen auf. Dabei kam ihr Fahrzeug ins Schleudern und stieß gegen die Leitplanken. Die Fahrerin wurde dabei schwer verletzt. Die vier anderen Personen im Wagen kamen mit dem Schrecken davon und blieben unverletzt. Da die Lage zuerst unklar war, wurde auch die Feuerwehr alarmiert. Der Verkehr wurde während der Rettungs- und Bergungsarbeiten einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Wie hoch der Schaden war ist noch unklar. Im Einsatz waren die Autobahnpolizei Schweich, das DRK aus Manderscheid, der Notarzt sowie die Feuerwehren aus Laufeld und Manderscheid.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort