Auto kollidiert in Binsfeld mit Wildschwein - Fahrer unverletzt - Hoher Sachschaden

Binsfeld · Auf der B 50 nahe Binsfeld ist am Freitagabend gegen 22.20 Uhr ein Auto mit einem Wildschwein zusammengestoßen. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Das Tier wurde mehrere Meter über die Wiese geschleudert und verendete noch an der Unfallstelle. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt.

Auto kollidiert in Binsfeld mit Wildschwein - Fahrer unverletzt - Hoher Sachschaden
Foto: Agentur Siko

Hoher Schaden ist bei einem Wildunfall am Freitagabend gegen 22.20 Uhr auf der B 50 bei Binsfeld.

Ein Mercedes war auf der Bundesstraße 50 von Herforst in Richtung Binsfeld unterwegs.

Nahe des Kreisels sprang dem Fahrer ein Keiler direkt vor den Wagen. Der Fahrer blieb trotz des Aufpralls unverletzt.
Das Schwein rund 80 Meter über die Wiese geschleudert und war sofort tot.

Am Fahrzeug des Mannes entstand erheblicher Schaden.

Die B 50 war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Im Einsatz war die Polizeiinspektion Wittlich, die US-Militärpolizei Spangdahlem sowie das DRK aus Speicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort