Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Pantenburg. (red) Schwer verletzt wurde eine Frau am Mittwoch gegen 13.30 Uhr bei einem Unfall auf der L 16 bei Pantenburg. Ein PKW-Fahrer, der die Strecke von Pantenburg in Richtung Buchholz fuhr, übersah an der Einmündung zur L16 das Fahrzeug der Frau, die aus Richtung Pantenburg in Richtung Manderscheid fuhr.

Im Kreuzungsbereich stieß sein Auto frontal gegen die rechte Seite des querenden Fahrzeuges der Frau. Der Wagen wurde in den Straßengraben geschleudert, das Auto des Unfallverursachers kam auf der Fahrbahn zum Stehen. Beide Wagen wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Während der Verursacher mit dem Schrecken davon kam, erlitt die Fahrerin des anderen Fahrzeuges schwere Verletzungen. Die L 16 musste während der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort