| 17:06 Uhr

Verkehr
Deckschicht wird erneuert: Zwei Straßen gesperrt

Landscheid/Großlittgen/Arenrath/Niederkail . (red) Wegen der Deckenerneuerung ist die Landesstraße 60 zwischen Landscheid und Großlittgen noch bis Mittwoch gesperrt. Das teilt der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Trier mit. Eine Umleitungsbeschilderung wird vor Ort usgeschildert.

(red) Wegen der Deckenerneuerung ist die Landesstraße 60 zwischen Landscheid und Großlittgen noch bis Mittwoch gesperrt. Das teilt der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Trier mit. Eine Umleitungsbeschilderung wird vor Ort usgeschildert.

Ebenfalls gesperrt wird die Kreisstraße 43 zwischen Arenrath und Niederkail, und zwar vom 15. bis 18. Mai. Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Trier teilt mit, dass Deckenerneuerungsarbeiten am Fahrbahnbelag ausgeführt werden.