Abfall Diskussionsforum zur Biotüte

Bernkastel-Wittlich · A.R.T. startet Diskussionsforum zur Biotüte

Die Biotüte ist da. In der Presse wurde in den letzten Wochen oft berichtet – auch zahlreiche Leserbriefe und Kommentare gab es zu diesem Thema.

Ab sofort bietet der A.R.T. allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zum direkten Dialog. Auf www.biotuete.info wurde ein Diskussionsforum zum Trierer ModellPlus eingerichtet. Hier haben alle Kunden die Möglichkeit, einen Beitrag mit Kritik, Fragen und Anregungen zum Thema einzureichen. Der A.R.T. bearbeitet alle Anfragen und nimmt dazu im Diskussionsforum Stellung.

Selbstverständlich sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des A.R.T. auch weiterhin am Abfall-Telefon für Fragen und Anregungen unter der Nummer 0651- 9491 414 erreichbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Basar