Musikschule E-Bass lernen mit Lehrer Andreas Düro

Bernkastel-Wittlich · Die Musikschule des Landkreises Bernkastel-Wittlich hat  mit Andreas Düro einen qualifizierten Lehrer für E-Bass gewinnen können. Andreas Düro stammt aus Trier und studierte E-Bass am Königlichen Konservatorium Brüssel in der Jazzklasse von Michel Hatzigeorgeou und besuchte Workshops bei einigen der besten Bassisten Europas.

Er spielt 4- und 5-Saiter-Bundbässe und Fretlessbässe. Er arbeitete mit zahlreichen Künstlern zusammen wie  Patricia Kelly, Bill Ramsey und Johnny Logan. 

Andreas Düro unterrichtet am Mittwochnachmittag in Wittlich. Interessenten können sich bei der Geschäftsstelle der Musikschule, Telefon 06571/142333, E-Mail frank.wilhelmi@bernkastel-wittlich.de melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort