Jubiläum Ehemalige Abiturienten treffen sich

Wittlich · (red) Das Treffen der 30-jährigen Abiturienten des Cusanus-Gymnasiums Wittlich begann mit einem Sektempfang. Danach begrüßte Wolfgang Mayer, der Schulleiter der Schule, die Ehemaligen und erläuterte die konzeptionellen Weiterentwicklungen an der Schule.

 30 Jahre Abitur - ein Grund zum Feiern am Cusanus-Gymnasium Wittlich!

30 Jahre Abitur - ein Grund zum Feiern am Cusanus-Gymnasium Wittlich!

Foto: TV/privat

Das Erstaunen war groß über die vielen einschneidenden baulichen Veränderungen, wie die neue Mensa, die neue Schulbibliothek, ein neuer Schulhof, neue Sportanlagen sowie neue Chemiefachräume und die Entwicklungen im EDV-Bereich. Die Ehemaligen bedankten sich bei Herrn Mayer und dem Orga-Team für die Initiative, den Kontakt zu den ehemaligen Schülern der Schule aufzunehmen und ihn auch in Zukunft weiterzupflegen. Von der Schule aus ging es dann zum Hotel Lindenhof, wo das Treffen in angenehmer und lockerer Atmosphäre fortgeführt wurde. Foto: Privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort