| 20:40 Uhr

Eifel-Gäste-Journal ist wieder da

Daun/Gerolstein. Daun/Gerolstein (red) Die neue Ausgabe Herbst/Winter 2017/18 des Eifel-Gäste-Journals bietet wieder jede Menge Insidertipps zu Ausflugszielen. Auf 48 Seiten zeigt es die ganze Vielfalt des grenzüberschreitenden Mittelgebirges, heißt es in einer Pressemitteilung.

Schwerpunktthemen dieser Ausgabe seien das Eifel-Literatur-Festival 2018, die "Eifel-Blicke", die Burgfestspiele in Mayen sowie das 30-jährige Bestehen des Historischen Handwerkermarkts in Mechernich-Kommern. Natürlich werde auch über die Weihnachtsmärkte der Region berichtet. Als besonderer Service für alle niederländischen Gäste sei dem Gäste-Journal wieder ein niederländischer Teil beigefügt. Ab sofort sei die Zeitung kostenlos bei allen Tourist-Informationen und der Eifel-Tourismus GmbH erhältlich. Zudem kann man sie im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.eifel-direkt.de" text="www.eifel-direkt.de" class="more"%> digital lesen.