Ein halbes Jahrhundert beim selben Betrieb

Ein halbes Jahrhundert arbeitet Karl-Heinz Koll schon im Autohaus Heister. Jetzt feierte er im Kreise seiner Kollegen das Jubiläum.

 Karl-Heinz Koll nimmt im Kreise seiner Kollegen die Glückwünsche von Geschäftsführer Helmut Jäcker (rechts) entgegen. Foto: privat

Karl-Heinz Koll nimmt im Kreise seiner Kollegen die Glückwünsche von Geschäftsführer Helmut Jäcker (rechts) entgegen. Foto: privat

Wittlich. (red) Der Geschäftsführer Helmut Jäcker hatte die ehrenvolle Aufgabe, seinem Mitarbeiter, Karl-Heinz Koll, ganz herzlich, im Beisein seiner Kollegen, zu seinem 50-jährigen Betriebsjubiläum gratulieren zu dürfen. In seiner Ansprache lobte er die Treue, seine Dienste und die Loyalität zu seinem Arbeitgeber, dem Autohaus Heister in Wittlich. Koll begann seine Ausbildung am 1. April 1958. Mit Bravour bestand er 1961 seine kaufmännische Ausbildung. Anschließend wurde er ins Angestelltenverhältnis übernommen. Seitdem ist er als kompetenter Mitarbeiter im Ford Autohaus zuständig für den kompletten Teilebereich. Koll werde von allen Mitarbeitern sehr geschätzt und bei den Kunden sehr beliebt, betonte Geschäftsführer Jäcker. Das Autohaus Heister in Wittlich, vertreten mit den Automarken Ford, Volvo und Opel sei stolz darauf, einen Mitarbeiter, wie Karl-Heinz Koll in seinen Reihen haben zu dürfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort