| 18:06 Uhr

Natur
Erst Eiszeit, dann Tauwetter

Eis, winter, Frost Gefrorenes Wehr in Wittlich Foto: Klaus Kimmling
Eis, winter, Frost Gefrorenes Wehr in Wittlich Foto: Klaus Kimmling FOTO: Klaus Kimmling
Wittlich. (red) Eisige Temperaturen  bringen skurrile Kunstwerke zuwege  – wie hier an einem Wehr an der Lieser in Wittlich. Doch alles  ist vergänglich, so auch diese Skulpturen aus Eis. Die Zapfen werden in den nächsten Tagen dahinschmelzen. Schon am Wochenende setzen sich deutlich mildere Temperaturen durch.

(red) Eisige Temperaturen  bringen skurrile Kunstwerke zuwege  – wie hier an einem Wehr an der Lieser in Wittlich. Doch alles  ist vergänglich, so auch diese Skulpturen aus Eis. Die Zapfen werden in den nächsten Tagen dahinschmelzen. Schon am Wochenende setzen sich deutlich mildere Temperaturen durch.

Foto: Klaus Kimmling