Funky in die Nacht, tuckernd durch den Tag

Heute: Lass\' uns mal drüber reden: Um das Thema Homosexualität geht es auf dem "Rosa Sofa" im Wittlicher Haus der Jugend heute um 18 Uhr. Zu der Jugendpolitik-Talkshow eingeladen sind Alex Rollinger, Geschäftsführer vom schwul-lesbischen Zentrum Schmit-Z in Trier, und zwei Jugendliche, die von ihren persönlichen Erfahrungen berichten.



Demnächst: Starke Stimmen machen Stimmung: In Plein bei Wittlich gastieren am Samstag, 15. Juni, die Rock-/Pop-Coverband Annie and the Cupcakes und der Soulverein Köln in der Unkensteinhalle. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn gegen 20.30 Uhr. Es gibt Rock, Pop, Soul, Funk und Disco zu hören. Der Eintritt kostet fünf Euro.

Und das noch: Bulldogs und Dieselrösser tummeln sich am Wochenende in Schönberg im Hunsrück. Zum Schlepper- und Traktorfreundetreffen werden mehr als 100 Fahrzeuge erwartet. Die ersten Teilnehmer des Treffens werden am Samstag antuckern. Höhepunkt wird der Traktorkorso am Sonntag, 16. Juni, ab 14 Uhr sein. sos
Mehr Termine finden Sie täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite "Nicht verpassen!" sowie online unter: www.volksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort