Gegen Betonmauer: Mann schwer verletzt

Klausen/Osann-Monzel · Bei einem schweren Verkehrsunfall gestern Morgen gegen 6.40 Uhr ist ein 36-jähriger Mann aus der VG Bernkastel-Kues schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei fuhr er auf der L 47 von Klausen kommend in Richtung Mülheim.

Vermutlich aufgrund übermäßigen Alkoholgenusses, so die Polizei, kam er bei Monzel nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Brückenmauer. Das Auto überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Der Mann musste mit der Rettungsschere aus dem Auto befreit werden. Im Einsatz waren die Polizei Wittlich, Feuerwehren aus Bernkastel-Kues und Maring-Noviand, sowie ein Notarzt und ein Rettungswagen. Die L 47 musste für eine halbe Stunde voll gesperrt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort