Geld für ein neues Krankenbett

Meerfeld · Jedes Jahr veranstaltet der Kirchenchor Cäcilia Ober-/Niederscheidweiler ein Erntedankfest mit großer Tombola. Der Reinerlös der Tombola wird dann für einen guten Zweck gespendet. In diesem Jahr gehen 1310 Euro an die Seniorenhilfe Meerfeld.

Meerfeld. In diesem Jahr sammelten die Mitglieder des Chores wieder viele wertvolle Preise. Unter anderem konnte man eine Haustür im Wert von 500 Euro, ein halbes Schwein und viele Verzehrgutscheine von den Gastronomen der Umgebung gewinnen. In diesem Jahr sollte der Reinerlös an die Meerfelder Seniorenhilfe - Krankenbettenverleih gehen.
Und so konnten die Mitglieder des Kirchenchores nun ein frühes Weihnachtsgeschenk überreichen. Die Organisatoren der Meerfelder Seniorenhilfe - Krankenbettenverleih durften sich über eine Spende in Höhe von 1310 Euro freuen. Damit können sie ein neues Krankenbett kaufen und hilfsbedürftigen Menschen kostenlos zur Verfügung stellen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort