Hohe Auszeichnung für Willi Herres

Mainz/Neumagen-Dhron · Der ehemalige Kreisfeuerwehrinspekteur Willi Herres (Zweiter von rechts) hat am Donnerstag von Innenminister Roger Lewentz (links) das Goldene Feuerwehrehrenzeichen als Steckkreuz für Verdienste von außerordentlicher Bedeutung für das Feuerwehrwesen des Landes verliehen bekommen. Lewentz lobte sein Engagement und seine Leistungen für die Gemeinschaft.

Während seiner 45-jährigen Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr war er für die Ausbildung der Wehren verantwortlich. Für sein Engagement und seine Kompetenz wurde ihm bereits das Silberne Feuerwehrehrenzeichen am Bande verliehen. Für hervorragende Verdienste um das Feuerwehrwesen erhielt er schon das Goldene Feuerwehrehrenzeichen am Bande. Bei der Ehrung dabei waren auch der neue Kreisfeuerwehrinspekteur Jörg Teusch (Zweiter von links) und Landrat Gregor Eibes (rechts). (red)/Foto: Ministerium

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort