IGS Salmtal plant Bläserklasse für Schuljahr 2014/15

Salmtal · Die IGS Salmtal plant für das kommende Schuljahr eine neue Bläserklasse. Voraussetzung ist eine ausreichend hohe Zahl an Anmeldungen.

Musikalische Vorkenntnisse werden nicht benötigt, Interesse am praktischen Musizieren sollte vorhanden sein. In Zusammenarbeit mit der Kreismusikschule werden die Kinder an unterschiedlichen Blasinstrumenten ausgebildet. Wer sein Kind an der IGS Salmtal anmelden will und an dem Angebot der Bläserklasse interessiert ist, füllt zum Schulanmeldungstermin (1. Februar) die "Vorläufige Anmeldung zur Bläserklasse" aus, die zum Download auf der Homepage ( www.igs-salmtal.de) zur Verfügung stehen wird. Mit den Eltern wird dann zeitnah ein Gespräch geführt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort