Ihre meinung

Zur Kolumne Wilbert "Film ab!" (TV vom 25./26. Januar) schreibt diese Leserin:

Lieber Wilbert, du weißt ja sicher, wer ich bin? Ich bin die junge Frau vom Promidinner und würde dich auch gerne einmal mit Wilma natürlich zu unserem leckeren Dessert einladen! Aber ich weiß ja gar nicht, wer du bist und wo du wohnst. Aber das darf ja auch keiner wissen, und es ist auch gut so. Auf jeden Fall freuen wir uns jede Woche auf deinen Artikel im Volksfreund. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge erfahre ich dann beim Frühstück deine neuesten Nachrichten. Manchmal übersetze ich sie sogar ins Französische. Du weißt ja, warum. Und dann lachen wir beide gemeinsam und sind stolz auf unseren Wilbert. Mach weiter so! Vielleicht trinken wir doch irgendwann einmal ein Gläschen Moselwasser zusammen oder wäre dir Lieserschorle lieber? Auf jeden Fall bring Wilma mit, dann freut sich Jean-Jacques. Bis dahin alles Liebe, Karin Brand-Picard, Wittlich

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort