Ihre Meinung

Zum Artikel "Gefiederte Schönheiten auf dem Laufsteg" (TV vom 13. Februar) schreibt dieser Leser:

Die fachgerechten und erklärenden Worte unseres Sportfreundes Heribert Hill aus Trier-Zewen gaben dem Leser dieser Zeilen einen kleinen Überblick über Sinn und Zweck dieser Veranstaltung sowie über den Brieftaubensport allgemein. Da es sich bei dieser Veranstaltung um eine Meisterschaftsfeier und Brieftauben-Ausstellung handelte, erwartete der Leser hierüber einen ausführlichen Bericht. Wurden doch die Sieger des Reisejahres 2013 gekürt und die Ausstellungssieger ermittelt und ausgezeichnet. Die Veranstaltung war hervorragend organisiert und ein voller Erfolg, wofür der Brieftaubenzüchter Udo Krewer aus Klausen mit seinem Team sowie der Züchter Klaus Wickel hauptsächlich verantwortlich zeichneten. Eine Zeile des Dankes wäre hier wohl angebracht gewesen? Stattdessen zog man die Selbstdarstellung eines Züchters, gekrönt mit der "Kirchturm-Meisterschaft" von Osann-Monzel vor. Paul Ross, Bullay/Mosel (Anm. der Redaktion: Der Verfasser ist Brieftaubenzüchter.)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort