| 17:44 Uhr

Dreis
Illegale Müllentsorgung in Dreis beobachtet

Dreis. Ein 63-jähriger Jogger hat nach Angaben der Polizei am Freitagvormittag im Bereich der L50 in Dreis eine illegale Müllentsorgung beobachtet. Ein Autofahrer soll dort auf einem Parkplatz illegal Abfall entsorgt haben.

Mittels Handzeichen soll der Läufer versucht haben, den Mann aufzufordern, seinen Müll wieder mitzunehmen. Dieser soll jedoch in sein Auto gestiegen sein und so dicht an dem Jogger vorbeigefahren sein, dass dieser aus Angst zur Seite gesprungen sei.

Bei der Überprüfung der Örtlichkeit durch die Polizeibeamten der Polizeiinspektion Wittlich konnte allerdings kein illegaler Müll festgestellt werden.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern werden an die Polizeiinspektion Wittlich unter 06571/9260 erbeten.