Jens Rieger ist Kandidat für die Landtagswahl

Hetzerath. · Angelika Brost führt den SPD- Ortsverein Hetzerath. Die Mitglieder wählten sie in ihrer jüngsten Vorstandssitzung. Dort wurde auch Jens Rieger einstimmig für die Landtagswahl 2011 nominiert und als Top-Kandidat für den Wahlkreis Wittlich.

(red) Einen neuen Vorstand wählten die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Hetzerath. Angelika Brost bleibt Vorsitzende, Jens Rieger, Andreas Walber sind stellvertretende Vorsitzende, Anette Pull ( Kassiererin) und Vanessa Brost (Beisitzerin ). Der Vorstand des SPD-Ortsvereins nominierte den stellvertretenden Vorsitzenden Jens Rieger einstimmig als Top-Kandidaten des Wahlkreises Wittlich (22) für die Landtagswahl 2011. Jens Rieger ist 37 Jahre alt, wohnhaft mit seiner Frau Jasmin in Sehlem. Von Beruf ist er Sozialwissenschaftler und seit 2002 angestellt als Geschäftsführer beim SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz und ist Leiter der SPD-Regionalgeschäftsstelle in Trier.

Durch seine offene Art, den Bürgern die Politik der SPD nahezubringen, sieht der Ortsverein Jens Rieger als geeigneten Nachfolger von Dieter Burgard im Landtag. Dieser war verabschiedet und ihm zu seiner neuen Aufgabe als Bürgerbeauftragter gratuliert worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort